Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.12.2022, 12:21
Nordlicht64 Nordlicht64 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2017
Ort: Nortorf bei Wilster, SH
Alter: 61
Beiträge: 151
Nordlicht64 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sunflex LSH Tokyo 2020 Edition Off

Zitat:
Zitat von BerndausB Beitrag anzeigen
Moin,
danke für die Rückmeldungen

@Nordlicht64:
Es ist natürlich so eine Sache mit den Einschätzungen Ich komme ja von einem schnelleren Vollholz und hab bis vor kurzem auch eher nur volle Pulle gespielt Aber wenn ich lese, was du so schreibst, könnte das LSH wirklich etwas für dich sein.
Zum passiven Block: Ich sag mal - für unsere Spielklasse durchschnittliche Topspins sind auch mit dem LSH gut zu blocken. Kürzlich habe ich gegen einen mit gut 1600 Punkten, der wirklich gut durchgeladen und gezogen hat, knapp im 5. Satz verloren (und ab und zu spiele ich auch mal mit einem aus der 3. BL) - die gehen mir schon gefühlt öfter mal über die Platte. Ich denke, dass es entweder an der leichten Dynamik des Sunflex liegt oder am Ballabsprung, wobei ich ja am Schlägerwinkel rumdoktern kann. Da bin ich noch am Testen, was aber nicht so einfach ist, da ich nicht so vielen mit wirklich harten Topspins begegne Aber es sollte sich durch Training einstellen lassen, denn der Rest des Holzes passt super.

@Power-Seven: Es steht ja auch "Designed in Germany" drauf Der Listenpreis ist schon nicht ohne, aber es gibt ja auch immer mal Prozente oder Angebote Dann ist der Preis wirklich angemessen, wie ich finde.

Gruß
Bernd
Danke für die Rückmeldung:-). Wie geschrieben, im Moment bin ich mit dem AR+Vollholz von Wizzo sehr zufrieden. Ich habe eine sehr gute Sicherheit und Kontrolle damit, Spin ist zusammen mit den Belägen auch reichlich vorhanden.
Mit dem Holz werde ich auch die Rückserie weiter spielen. Das Sunflex LSH ist aber schon interessant und ich werde es im neuen Jahr mal testen. Hoffe dann auch endlich mal wieder öfter trainieren zu können, was ja auch erstmal die Grundvorraussetzung für alles ist.
Mit Zitat antworten