Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2004, 16:13
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Belaghilfe für Jugendspieler

@ quicksilver

Du hast recht. ACS-Schwämme ungeklebt sind ne Katastrophe!

Den Ekrips halte ich für einen sehr schwierig zu spielenden Belag, der nur für sehr aggressives Spiel zu empfehlen ist.

Der SSP wäre auch noch eine leicht zu spielende Allzweckwaffe mit hervorragenden Blockeigenschaften und guten Topspinmöglichkeiten.

Meine Hauptemfehlung wäre aber momentan trotzdem der Tackifire Special Soft. Der erfüllt auf jeden Fall Deine Forderung nach etwas mehr Tempo und maximalem Spin und ist auch schon eine Spur härter als der VariSpin.

Wenn's keine ernsthaften Probleme mit dem Holz gibt, würde ich vorerst dabei bleiben, da es ein sehr solides Holz ist!

JanMove