Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2022, 00:44
Tischtennisspieler90 Tischtennisspieler90 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tischtennisspieler90 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tischtennisspieler90 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 3. Bundesliga Nord, Saison 2022/2023

Zitat:
Zitat von rasanter03 Beitrag anzeigen
Die größte Enttäuschung für mich ist bisher der TTC Altena. Die hätte ich weiter oben erwartet. Engemann darf nie und nimmer beide Spiele gegen Schwarzenbek abgeben. Das war schwach. Und wenn Engemann nicht doppelt punktet hat Altena ein Problem, denn hinten enttäuschen die beiden jüngeren Spieler.

Wieso hat Altena enttäuscht ? Gerrit kann sicher 1-2 besser spielen aber wird auch weniger trainieren dadurch dass der Fokus nicht nur noch auf Tischtennis liegt. Insgesamt aber solide, ebenso wie Teo das spielt was zu erwarten war. Slanina mit 5:7 finde ich sogar sehr gut, der ist einfach nicht besser und ich befürchte auch da wird nicht mehr viel kommen. Bei dem ganzen Einsatz und der Entwicklung befürchte ich ist da bald schon das Limit erreicht. Panic war lange verletzt, da kann aber noch was passieren! Da sehe ich deutlich mehr Möglichkeiten! Absteigen werden sie nicht und ob du am Ende 5. oder 7. bist macht auch keinen großen Unterschied