Zitat:
|
Zitat von DummFrager
Aber bin so unschlüssig welches ich nehmen soll: Sagt doch einfach "nimm das xxx", dann bin ich ne Sorge freier
Und dann vielleicht noch, WIE ihr das drauf gemacht habt - mit einem Lappen? Oder Pinsel? Erkenne ich, wie dick ich es machen muss? Wann kann ich die Beläge wieder draufkleistern...
Tut mir echt leid, wenn euch mein Threat langsam (warscheinlich zu recht) auf die Nerven geht.
Aber bald hab ich es hinter mir, dann verschone ich euch mit meiner Fragerei 
|
Wie so ein Lack mit der genauen Bezeichnung heißt, kann ich dir auch nicht sagen.
Deshalb:
Geh in den Baumarkt, schnapp dir einen Verkäufer, sag ihm was du vor hast und lass dir dann Holzklarlack geben!
Dann brauchst du noch einen Pinsel! Frag mich jetzt bitte nicht wieviel Borsten der haben muss
Da du ja nur eine kleine Fläche versiegeln musst, reicht auch ein kleiner Pinsel.
Am besten der Verkäufer soll dir direkt einen dazu geben!
Dann frag den Verkäufer, wie lange der Klarlack braucht um richtig zu trocknen.
Lack dünn auftragen, so dass aber alles bedeckt ist. Lack trocknen lassen und nochmal so lackieren. Dann lässt du den Schläger über Nacht trocknen und klebest am andeen Tag die Beläge auf. Sollten die Beläge dann am Rand nicht richtig halten, kannst du das Schlägerblatt etwas mit Schleifpapier anrauhen! Beläge neu aufkleben.
Fertig!
Bekommst du das hin?