Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2022, 16:01
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Vanilla Thunder Beitrag anzeigen
... Aber das ist man ja von den Linken Parteien gewöhnt, dass sie immer was von Demokratie erzählen, aber oftmals selbst antidemokratisch handeln, nur das was in den eigenen Kram passt, das ist gut, alles was nicht in den Kram passt, dass soll gleich verschwinden.
...
Ich nehme an, mit linke Parteien meinst Du so etwas wie die althergebrachten Parteien und insbesondere die SPD und die Grünen, oder?! Das sind aber keine linken Parteien, zumindest machen sie keine linke Politik. Und wenn Du die "echten" Linken meinst, dann sind die diesbzgl. eher selber Opfer. Spätestens seit Schröder und dem Abgang Lafontaines ist die SPD alles bloss nicht links. Die letzten Integren aus diesem Club wie z. B. Ottmar Schreiner oder Rudolf Dressler sind leider entweder verstorben oder zu alt.
Und über den Wandel der Grünen von der Partei meiner Jugend zu einem absolut unzumutbaren Haufen, brauchen wir erst gar nicht anzufangen.

Geändert von JanMove (11.12.2022 um 16:03 Uhr)