Zitat:
|
Zitat von snuggles
@Powerute/Fortune
Peinlich ist wohl eher das Auftreten von Herrn Endreß in verschieden Threads unter verschiedensten Nicknames wo er sich selbst unterstützt... der "TT-Verrückte" (wie passend ! man sehe sich nur seine übrigen beiträge an !) oder ein "odradek" alias Thomas. Da lachen doch die Hühner 
|
Als interessierter Leser der besonders hitzig geführten Diskussionen anderer Landesverbände will ich mal auf ein paar Details hinweisen:
Mich selbst stört es (bei völlig anderen Diskussionen in anderen Foren) sehr, wenn ich merke, dass ein User sich mehrmals registriert und sich selbst dann Recht gibt bzw. ganze Selbstgespräche führt. Solange dabei die Regeln des Anstands nicht verletzt werden, greife ich da nicht ein. Meines Wissens gibt es da auch keine interne Richtlinie unter den TT-News Moderatoren. Allerdings ist es für mich eine Verletzung der (ungeschriebenen) Netiquette.
Daher beobachte ich DIskussionsteilnehmer die unter mehreren Nicks posten zumindest sehr genau.
Ich habe daher mal nachgesehen, ob die Vorwürfe von snuggels irgendwie gerechtfertigt sein könnten.
Fakt ist, dass Sie es nicht zu sein scheinen. Zwar kann man auch nach der Prüfung der nicht öffentlichen Daten wie IP und interne Registrierungsdaten dennoch nichts zu 100% ausschließen, für mich sind es aber drei verschiedene Personen, die zum Teil auch völlig unterschiedliche Internetprovider verwenden.
Meine persönliche Einschätzung ist es auch, dass jemand wie Günther seine Kritik auch unbedingt mit seinem Namen versehen will insofern gäbe es nur wenig Gründe für das Erstellen von weiteren Nicks.
Ansonsten ist es Fakt, dass es auch viele passiver Leser (dazu kann ich mich selbst zählen) gibt, die Günthers Meinung zu dem BTTV sehr ernst nehmen und auf diese subjektive Sichtweise nicht verzichten möchten. Zwar ist seine Haltung vielleicht manchmal zu extrem, aber so kann man sicher sein, dass sich eine Diskussion entwickelt. Insofern würde ich es nicht als abwegig darstellen, dass ein Befürworter von Günthers Meinung sich zwangsläufig wohl doppelt registriert haben müsse...