Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2004, 17:41
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreislüga MTK West Gr. 2 - Der Kampf hat begonnen

Zitat:
Zitat von RalfTTMan
Genau lesen:

8:1 mit dem Wintec (das ich ein gutes Jahr zugunsten vom Re-Impact T2M nicht mehr gespielt hatte, bis auf den ungeschlagenen Einsatz in der Sommerrunde ), davor (letzter Einsatz Re-Impact) 0:1.

Ich könnte jetzt darüber philosophieren, dass ich mit dem Wintec das bis zu unserem Match einzige verlorene 5Satz-Spiel mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit auch gewonnen hätte, und dann hätte das zweite gewonnene Spiel noch gezählt,.....

Aber lassen wir das.

...ehrlich gesagt das Holz ist mir relativ egal, solange ich weiss, dass du nen bamboo ohne Schwamm hast, kann ich mir nur vorstellen, das du kein OFF- (Holz) oder schneller hast, und falls doch merk ich das bei den ersten Bällen.
Wenn ich auch gewusst hätte das du einen Globe 999 mit 1,0 auf der VH hast hätte ich mich noch besser einstellen können
Nach unserem Spielverlauf hätte man auch die jeweilige Seite als Matchwinner mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit heranziehen können tja und ein 5-Satz-Spiel hab ich diese Runde auch noch nicht verloren.....

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks