Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2022, 07:16
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Hier hat doch ein ehemaliger Teilnehmer der Diskussion vor einigen Monaten ausgiebig aus seiner Sicht darüber als betroffener Serbe(?) berichtet - ich glaube bei einigen mit ähnlichem Erfolg als hätte er im Zoo vor lauter Affen darüber gesprochen!
Ich wüsste nicht, dass der Teilnehmer, von dem du sprichst, argumentativ schlüssig aufgetreten ist. Genauso wenig wie du hier. Ich habe den Link im Übrigen geöffnet und dabei nur gesehen, dass hier ein ehemaliger Politiker am Thema vorbei Thesen über die Nato entwickelt.

Das Thema, wenn ich über die Konflikte in Bosnien und im Kosovo urteile, ist die kriegerische Gewalt zwischen Serben und Moslems auf dem Balkan. Die nationalistischen Serben, die damals in Serbien an der Macht waren, waren Kriegstreiber. Dass ihre militärische Macht durch die Nato gebrochen wurde, hat den Konflikt befriedet.