Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2022, 11:40
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Xiom Hugo Calderano HAL

Ich habe das HAL gestern zum ersten Mal getestet und das Boll ZLF nur mal im Butterfly-Shop vor 3 Jahren.

Erster Eindruck vom HAL aus der Erinnerung zum ZLF:
ein gutes Stück steifer bei ähnlicher Härte und ähnlichem Tempo und ähnlich hohem Ballabsprung.
Dadurch für mich wohl etwas besser beim Nachspielen und vermutlich beim Blocken auch.

Spielt sich wie ein etwas zahmeres Viscaria. Eben nicht wie ein Innerforce, dass es ja auch nicht ist.

Wobei ich das HAL noch nicht gewogen habe und das Boll ZLF damals glaube ich nur 83 Gramm hatte. Gewicht das HAL reiche ich nach.