Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2004, 20:34
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: ITTV!bitte verbietet das Frischkleben!

Als die 40 mm Bälle und die 11er Sätze eingeführt wurden, drohten viele Spieler ihren Schläger an den berühmten Nagel zu hängen. Ich kenne keinen, der es gemacht hat. Das Verbot der organischen Lösungsmittel wird ebenfalls keine Austritte zur Folge haben.
Hört bitte auf die mindergiftigen Lösungsmittel zu verharmlosen. Was für Erwachsene noch tolerierbar ist, ist für Kinder giftig. Glaubt ihr im Ernst, dass Bundesinstitut für Risikoabwägung hätte ein Verbot des Frischklebens für Kinder gefordert, wenn das alles so harmlos wäre, dass man das Zeug sogar trinken könne. Ich erinnere mich noch gut an die Toxikologie - Vorlesungen in denen vor den mindergiftigen organischen Lösungsmitteln in Kinderhand gewarnt wurde.
Anderserseits muss der (verbotene) Gebrauch von hochtoxischen Schwarzmarkt -Lösungsmitteln verhindert werden. Das wäre schrecklich für die Gesundheit der Spieler/innen und die Sportart.
Wir brauchen eine Lösung die völlig ohne Lösungsmittel funktioniert und bei der der zusätzliche Einsatz von Lösungsmitteln keine Vorteile mehr bringt.