|
AW: Griffige kurz Noppe
Ich spiele auf der VH den Rakza PO (Das ist der gleiche den Falk spielt). Damit kann ich auch Serices anziehen, was ich vorher kaum konnte b.z.w. mich nicht traute, (wenn auch mit wenig Spin) und vorallem in der Kurzannahme geht jetzt sehr gezielte Flips spielen. Die Angriffe sind flach und hart. Da ich kaum Topspins auf der VH und voralleme dort mehr mit schnittlosen Bällen agierte bin ich umgestiegen und das Potential ist für mich viel höher als mit NI. Ich bin erst im August umgestiegen. Da ich nach ca 3 Monaten auch besser blocke mit der Noppe, wirds immer stärker. Topspinralleys enden im 2. oder 3. Ball da ich gerade zurückschlage. Also es kommt gar nicht wirklich zu einer Ralley. Gut so :-). Das Durschießen gegen Verteidiger geht jetzt auch brutal gut.
Der Nachteil ist dass ich schnell sein muß. Das wußte ich aber und davor hatte ich keine Angst. Fehlstellungen verzeiht er kaum. Vorallem wenn ich den Arm zu nah am Körper hab. Da muß ich einfach auch umlernen manchen Ball in die Tischmitte RH zu retunieren.
Geändert von Hansi Blocker (01.03.2025 um 17:02 Uhr)
Grund: Belagbezeichnung korrigiert
|