Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2022, 13:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball WM 2022 Katar

Zitat:
Zitat von Leerspieler Beitrag anzeigen
War das wirklich ein Elfmeter?
Verständliche Frage, nein, im Leben nicht.
Ich frage: Soll ein Torwart der da vor seiner Kiste und dem heranstürmenden Spieler steht, sein (in diesem Fall rechtes) Bein amputieren, damit der Stürmer das Bein nicht mehr über den Haufen rennen kann, oder soll er gleich zur Seite treten?

Ein Gefallen, eine Verbeugung vor Messi, mehr war das nicht, jedenfalls niemals ein Elfer.

Merkwürdig, die Kommentatoren haben das nicht weiter thematisiert, sonst reden sie, bis hin zum Hut des Hamsters, der grad das Spielfeld überquert hat, über alles.

Trotzdem ist Argentinien zu recht weiter, auch wenn die Argentinier nicht gerade die sympathieträger schlechthin sind.
Und eines ist auch klar, Messi ist rein fußballerisch ein Gott, der Junge kann alles, der macht auf der Wiese was er will.
Das Spiel gegen Kroatien war im Grunde Messis gg Kroatien.

Mit Maradona, Zidane, Beckenbauer und Pele die besten Spieler ever (für mich).
Messi setze ich mittlerweilen ganz oben an die Spitze, da kommt kein anderer hin.

Geändert von Abwehrtitan (14.12.2022 um 13:04 Uhr)