Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2022, 16:32
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Moderne NI-ähnliche Kurze Noppe gesucht

@Ralf Mich irritiert deine Aussage zum 802-1: "nicht so NI wie 802-1". Ich habe den 802-1 ja länger gespielt und ich finde den jetzt nicht so NI-artig. Vielleicht ist aber das auch nur das recht harte Anschlagsgefühl mit 1,5mm-Schwamm, das mich stört.

@Wolfric Ja, seh' ich auch so, dass es sehr individuell ist. Hinzu kommt noch, dass das Holz eine große Rolle spielt dabei. Dass ich mit KN eher am Tisch bleiben sollte, ist mir klar. Wie erwähnt, ich habe damit ja auch recht erfolgreich (für meine Verhältnisse) gespielt. Ich möchte nur etwas variabler werden.