Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
Oh, du verstehst das alles hier als eine Einbahnstraße!
Du stellst Fragen, andere sollen antworten?
Stellt man dir Fragen, gehst du einfach nicht darauf ein?
Wenn du meine Fragen in Zukunft beantwortest, bekommst du auch von mir Antworten, ansonsten, frag mich besser nicht mehr. Aber damit du einen Vorschuss bekommst:
Ich vertraue vielmals mehr einen Kubicki (schon ganz alleine deswegen, weil er wie im Nachgang zu sehen KL mehrmals sehr gekonnt und auch erfolgreich die Stirn geboten hat und dessen Unwahrheiten frühzeitig entlarvt hat) sowie den Merkur, der WELT oder pleiteticker doch um einiges mehr als dir.
Damit musst du wohl jetzt leben, oder du bringst mir Beweise, wieso du so eine Brain bist, dass ich dir doch mehr Glauben schenken sollte. Deine Äußerungen in der Vergangenheit stellen hierfür kein Qualitätsmerkmal "für mich" dar.
Und unabhängig davon, dass es wohl Schreiberlinge gibt, die Tod nach Impfung oder tödliche Nebenwirkung nach Impfung noch immer keinen Glauben schenken wollen, mit denen möchte ich sowieso keinerlei Diskussion mehr führen.
|
Wenn die direkten Zitate aus der Studie für dich kein Beweis sind, kann ich dir auch nicht helfen. (Du sollst ja auch nicht mir blind vertrauen/glauben, sondern in der Originalquelle lesen, was Sache ist.)
Die Tatsache, dass ich die Studie hier gepostet habe, sollte eigentlich nahelegen, dass ich kein Interesse habe, irgendwelche Sachen zu leugnen oder unter dem Teppich zu halten.
Falschaussagen über solche Dinge mag ich allerdings auch nicht.
Zu dem Rest deines Beitrag muss ich, glaube ich, nichts weiter schreiben. Oder hast du noch ganz speziell Fragen, die ich dir beantworten soll?