Zitat:
Zitat von TPZ
Oder hast du noch ganz speziell Fragen, die ich dir beantworten soll?
|
Wir haben unsere beider Standpunkte denke ich klar gegenseitig mitgeteilt und können es damit auch belassen.
Es gibt eben weiterhin, wie auch schon zu Beginn von Corona 2 Lager. Etwas dazwischen sehe ich hier nicht.
- die Regierungstreuen, die nahezu alles für bare Münze nehmen, was sie von oben herunter vorgegeben, vorgebetet bekommen
- und die "Opposition" dazu, zu der ich mich ganz klar zähle, weil ich der Auffassung bin, dass "von oben herunter" oft nicht glaubhaft ist und ich für diese, meine Meinung auch mehr als genügend Anhaltspunkte habe, dass ich hier auf dem richtigen Weg bin
- Selbst die als Nonplusultra hier dargestellte Wissenschaft ... hat hier mit Studien die Menschen schon oft ... wie kann ich das jetzt ausdrücken ... an der Nase herum geführt? Der Machtkampf unter den Virologen selbst bestätigt diese, wenn es auch nur meine These wäre, für mich zu 100%
Zwischen diesen beiden Gruppen ist schon alleine, da es immer wieder ausfällig und hier noch nicht mal eingegriffen wird (Ausnahme mal von Daniel) keinerlei Harmonie oder eine gleiche Ausrichtung von Meinungen herbeizuführen. So war es zu Beginn von Corona, so ist es jetzt, und wenn in Deutschland in 2 Jahren noch alles viel schlimmer geworden ist als heute (und das wird definitiv so kommen), ist das dann immer noch so.
Wenn du von Anfang an mitliest, wirst du feststellen, dass da von mir irgendwo geschrieben steht, "genau diesen Zustand hat man politisch gewollt", und ich sage, das haben die auch mal sauber hin gebracht.