Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2004, 23:35
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied

=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005

N´abend zusammen

@Dirk

Zitat:
Stimme mit dir über die Spielstärke des oberen und mittleren Paarkreuzes überein, unten sind wir aber nicht "geht so" sondern sicherlich mit Abstand am Stärksten in der ganzen Liga *sichselbstaufdieschulterklopf*
Ok Ok Ok , habe heute euer unteres Paarkreuz live und in Farbe gesehen und muss mich wirklich deiner Aussage 100% anschließen " mit Abstand am Stärksten in der Liga"

Wenn ihr weiter so spielt dann hoffe ich euch nächstes Jahr in der 1.Bezirksklasse begrüßen zu dürfen

Ist vieleicht einwenig zu früh aber nach meiner Meinung seit ihr ganz klar der kommende Meister der Saison 2004 / 2005 der 2.Bezirksklasse , ihr seit von der Nr.1 bis zur Nr.6 super besetzt!!!! *ist meine Meinung*

Achja Dirk.....wenn du dich jetzt fragst wer ich denn sein könnte, von den Leuten die heute beim VFL sich das Spiel angeschaut haben
Ich bin jener Welcher der am Anfang leicht nervös von Hahneman und Tammo gefragt wurde ob ich heute gegen euch mitspiele und als ich dieses aber mit einem " NEIN ich spiele nur Dany Lübcke einwenig ein " beantwortete, verschwand auch das Nervöse in ihren Gesichtern wieder *musste letzte Saison gegen beide spielen, waren zwei klasse Matches aber leider habe ich beide 3:2 gewonnen genug geprahlt

Nochmals Glückwunsch an den TV Metjendorf

Greez Meik

Geändert von =KurzeNoppe=[TSR] (19.11.2004 um 01:01 Uhr)