Einzelnen Beitrag anzeigen
  #982  
Alt 16.12.2022, 11:53
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 14.690
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Größte Talente (allgemein)

Zitat:
Zitat von MrBurns Beitrag anzeigen
Danke für die Info.

Richtig. Die deutschen Jungs sind einfach nicht gut. Da bahnt sich was an bei den Herren, wenn nicht zeitnah gegengesteuert wird.
Wer soll denn dagegen steuern? Die Vereine o. die Verbände. in der Regel sind die Vereine die "Lieferanten". Daraus können dann die Verbände "schöpfen". Sprich, die Verbände haben nur die Nachwuchsspieler*innen (Talente) z.Vfg. die die Vereine liefern. Denke, dass in den Verbänden bzw. in deren LZen professionel gearbeitet wird.

Wenn man sich aber die Landschaft näher betrachtet, sind es in der Regel Jugendliche aus den tischtennisaffinen Elternhäuser, die in der Regel den Sprung schaffen. Also Elternhäuser, wo auch die Väter u./o. Mütter TT auf einem hohem Niveau spielten.
Mit Zitat antworten