Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2022, 15:32
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren 3. Bundesliga Nord, Saison 2022/2023

Zitat:
Zitat von rasanter03 Beitrag anzeigen
Dass die Spieler da überhaupt mitmachen, wenn man Ihnen sagt, dieses Wochenende musst du unterfordert in der Nrw Liga antreten, nächste Woche darfst du dann 3. Liga unten spielen und danach die Woche dann 3. Liga vorne, weil zwei Spieler verhindert sind. Ich kann dir aber noch nicht sagen, wo und gegen wen du in vier Wochen zum Einsatz kommst. Halt dich aber bitte bereit.
Ich war früher ab und zu in Velbert und habe lange mit einem Spieler von dort bei den Seniorenmeisterschaften Doppel gespielt.
Der hat mir immer von der tollen Gemeinschaft dort erzählt, die ich auch so gespürt habe, und das er genau deswegen, trotz einiger Möglichkeiten auch höher zu spielen, im Verein geblieben ist und dann auch unter seinem eigentlichen Niveau gespielt hat.
Wenn man sich ansieht, wie viele hochklassige Spieler dem Verein die Treue gehalten haben, dann kann ich mir vorstellen, dass es genau so ist.