Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2022, 10:12
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DONIC Bluestar

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Wer redet denn vom Bluestorm ?
Welche würdest du vergleichen? Evolution um MX-P und MX-S mit bluefire?

Ich finde einfach die Preispolitik ist glaube ich mit ein Grund warum sich die Resonanz der neuen Belag Generation um Donic eher in Grenzen hält.

Wie auch mittlerweile high end Hölzern. Gibt mittlerweile eigentlich kein Grund mehr ein Viscaria beispielsweise als teuer zu bezeichnen. Aber wird glaube ich langsam zu viel off topic