Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2022, 16:36
Schluchtenschupfer Schluchtenschupfer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Aufschlagregel - Position des Rückschlägers und Sichtbarkeit des Balles

Zitat:
Zitat von 1600i Beitrag anzeigen
Leider ist es tatsächlich so, dass der gleiche Aufschlag je nach Standoert des Rückschlägers mal verdeckt und mal nicht verdeckt ist. Ein ganz großes Manko der Aufschlagregel.
Er ist faktisch ja nach Standort des Rückschlägers in manchen Fällen verdeckt, die Frage um die es mir geht ist aber, ob er es auch "juriristisch" ist? Falls ja wäre dem Irrsinn damit Tür und Tor geöffnet, ich müßte bei vielen Aufschlägen einfach meinen "Standort" nur geschickt wählen um ein Service illegal zu machen, das kann nicht im Sinne der Regel sein.

Gibt es denn niemanden hier der hinreichend tief in der Materie drinsteckt, die Frage stellt sich uns ja sicher nicht zum ersten mal?