Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2004, 08:16
Pantani Pantani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zeitungsbericht von Fortuna Walstedde

ich zitiere den vorbericht von Fortuna Walstedde:

"Aufstiegskampf in Pelkum

Tischtennis-Bezirksklasse: TTC Pelkum - Fortuna Walstedde II

Wenn die zweite Mannschaft von Fortuna Walstedde im Kampf um die Meisterschaft in der Tischtennis-Bezirksklasse weiterhin im Rennen bleiben möchte, müssen die Spieler um Mannschaftskapitän Jörg Freiherr beim Topfavoriten TTC Pelkum punkten. "Ein Unentschieden wäre unser Wunschergebnis. Dann könnten wir die Pelkumer mit einem Heimsieg im Rückspiel noch abfangen. Da Klaus-Peter Freiherr in der Rückrunde bei uns aufgestellt wird, haben wir dann sicherlich alle Chancen", hofft Ulf Steffenfauseweh auf eine Punkteteilung. In den Doppeln wollen die Fortunen zwei Begegnungen für sich entscheiden, auch wenn die bisherigen Bilanzen (Pelkum 19 : 2, Walstedde 10 : 11) eindeutig dagegen sprechen. Am oberen Paarkreuz hängen die Trauben für Tobias Gerstendorf und Ulf Steffenfauseweh gegen Jürgen Schuster, der vor 1 1/2 Jahren noch in der Verbandsliga für den TuS Lohauserholz aktiv war, ziemlich hoch; gegen den Ex-Fortunen Stefan Fuchs ist den Walsteddern aber durchaus ein Punktgewinn zuzutrauen. Die größte Chance auf eine positive Bilanz haben Frank Korthaus und Jörg Freiherr in der Mitte gegen Thomas Nattke und Mario Gudat. Am unteren Paarkreuz sind Raphael Dittrich und Christoph Nulle gegen Jörg Hartung und Frank Michaeli nur krasse Außenseiter. Trotzdem wollen die Fortunen jede sich bietende Chance nutzen, um die Sensation perfekt zu machen. Jörg Freiherr verweist auf die letzte Saison: "Die Pelkumer waren gegenüber Ottmarsbocholt und Grün-Weiß Bad Hamm II auch favorisiert, bekamen ihre Nerven in den entscheidenden Spielen nicht in den Griff. Heute spielen Hamm und Ottmarsbocholt in der Bezirksliga....""

also noch mehr motivieren können sie uns gar nicht!!!

morgen geht es ab!!! ich freue mich schon drauf!!! :boing:

Geändert von Pantani (19.11.2004 um 11:55 Uhr)