Bei meinem andro Hexer Powersponge ist das auf jeden Fall so, wie es hier beschrieben wurde. Er hat die Nummer
003-007, da er sich vom normalen Hexer, der ebenfalls die
003-007 hat, lediglich durch den Schwamm unterscheidet.
Da in der LARC weder der energy (normale Ausführung) noch der energy X-tra eine Herstellernummer (
40-XXX) haben, weiß ich nicht, wie es sich damit verhält. Bei meinen beiden Belägen (energy und energy X-tra), die ich noch zu Hause habe, ist auch keine Herstellernummer drauf. Aber Power-Seven hat es ja gesagt:
Zitat:
|
Wenn der Aufdruck auf dem Belag der Grafik in der LARC entspricht, ist es kein Problem.
|
Wobei beim energy und energy X-tra liegt der Unterschied auch nur beim Schwamm. Oder liege ich da falsch? Joola hat aber beide Beläge gelistet. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob der X-soft noch zugelassen ist, weil er ja keine Herstellernummer hat. Mit Herstellernummer müssten energy, energy X-tra und energy X-soft die gleiche Nummer haben (40-XXX), wie es beim Aurus oder auch Hexer der Fall ist, die mit ihren „Unterbelägen“ keine neue Nummer haben, da der Unterschied lediglich im Schwamm liegt.
Am besten wäre es, wenn jemand noch eine alte LARC hätte und dort nachschauen könnte, ob der energy X-soft mal gelistet war.