Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2004, 09:24
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Ich tippe mal Werder-Farge 9:5. Farge wird wohl mit mir Ersatz spielen, daher ist nicht mehr drin. Obwohl mein Spielverhältnis gegen Hülse positiv aussieht!
Und Farge vs. SAV denke ich auch das wir gute Karten haben um zu gewinnen. Ich will nicht unverschämt sein aber ich hoffe auf ein 9:4. Würde da auch verdammt gerne mit spielen!

Zitat:
Zitat von Daniel Düsentrieb
Das Endergebnis kommt mir nicht so ganz entgegen, allerdings ist der Sieg den du mir zutraust "Balsam auf meine Wunden"!

Meine Tipps:

TuS Huchting 2 - TuS Schwachhausen 9:5 (ganz wichtiges Spiel gegen den Abstieg für uns! sehr positiv getippt, kann aber dennoch eintreten wie ich meine! D: 2:1 ; OP: 3:1 o. 2:2; MP: 3:1 o 2:2 ; Up: 2:1)

TSV Imsum - TuRa Bremen 9:5

VFB Komet - TSV Wulsdorf 9:4

SV Werder - TSV Farge-Rekum 3 9:6

TSV Farge-Rekum 3 - SG Aumund-Vegesack 9:6 (Farge könnte ne kleine Überraschung schaffen. Ich denke das den Vegesackern das Spiel der Farger nicht liegt!)

BSC Grünhöfe - TuS Huchting 2 8:8 (ganz klarer Fall von "man tippt nicht gegen sich selbst" / wir mit Ersatz - hätten wir mal bloß nicht verlegt )

TSV Imsum - VFB Komet 9:6