|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Zitat von Schrottkopf
Ich finde sie zumindest mal nachvollziehbar, besonders, wenn man sich als EU auf eine gemeinsame Linie verständigen will. Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass du daran glaubst, dass Putin ein Problem mit für ihn nützlichen Nazis hätte...
|
Das ist doch die gleiche Art von Relativierung, die du Cloud9 oder Petar immer vorwirfst oder wie Danielson immer sagt Whataboutism.
Zitat:
Zitat von Schrottkopf
Mag ja sein, dass du in deinem Keller es für ein ganz normales Hobby hältst, Heimatschutzkompanien zu planen oder Liquidierungslisten aufzustellen. Mir ist es aber ehrlich gesagt lieber, wenn der Staat ohne Ansehen des Alters klar macht, dass die Verfassung kein Kinderbuch ist...
|
Nach dem neuen Abstimmungsverhalten der BRD bei der UN, liegen die Opas doch aber voll im Trend, hätte es da nicht gereicht, wenn man Ihnen gesagt hätte das alles gut wird, um sie zu beruhigen, anstatt das SEK zu schicken. Ne Auszeichnung mit dem EK erster Klasse für ihre Verdienste hätte Sie bestimmt gnädig gestimmt.
Zitat:
Zitat von Schrottkopf
Schwer, dieser Steilvorlage in deinem speziellen Fall zu widerstehen... Aber ich schaffe es...
|
Schade
Geändert von radeberger (18.12.2022 um 21:55 Uhr)
|