Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2022, 20:31
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
Oh ja, jetzt wird es aber ungemütlich.
Spinner, sagt wer ?
Der, der hier regelmäßig rum jammert, weil er ja ach so schlimm diffamiert und beleidigt wird ?
Und jeden, der seine Putin kriegsrelativierenden Theorien nicht teilt, als was auch immer bezeichnet ?
Das ist lächerlich. Beschimpf' mich wie du willst, interessiert mich nicht.
Lass dir den ersten Satz deines ursprünglichen Posts noch einmal auf der Zunge zergehen, und dann google einmal die Bedeutung des Wortes 'aber'...Relativierung hoch 10.
Aber lass gut sein, jetzt kannste mich weiter beleidigen, wir kommen hier nicht mehr zusammen, möchte ich mit Menschen wie dir auch nicht. Und nein, ich bin nicht HSV, obwohl ich viele, nicht alle, Aussagen von ihm geteilt habe. Schönen Abend noch.
Wer so tut, als ob ich Bombenwerfer auf Unschuldige und Vergewaltigungen von jungen Mädchen irgendwo verteidigt hätte: Ist natürlich ein Spinner - denn er hat keine objektive Grundlage dafür! Das hättest du zwar gerne so um natürlich zu diffamieren und zu diskreditieren, ist aber nur künstlich hergeholt, weil dir jede Meinung missfällt, die die "Guten" nicht uneingeschränkt hoch leben lässt! Typisch US-Vasallen-Fraktion halt - das ist der Grund, weil ich es wage, nicht mit vollumfänglich dazu zu gehören...