Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 19.12.2022, 20:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 28.109
Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wiedergeburten

Zitat:
Zitat von old_stiga_and_more Beitrag anzeigen
Ich hatte gedacht, es wäre deswegen lustig, da ja Zwerge das Gegenteil selbsternannter Titanen sind
Die Geschichte wie dieser nick zustande kam ist dir nicht bekannt, trotzdem provoziert er dich offenbar. Ich helfe dir aber gerne weiter. Vor vielen Jahren gewann ich gg den göttlichen Sokar (geh hier in die Suche nach Sokar und du wirst einen Fred finden gg den dein Thread hier absoluter Kindergarten ist, believe in me) der damals auf dem Sprung ins semiprofessionelle TT-Leben war, mit reiner Abwehr, er fand gg meine Schnittabwehr keine Lösung. Da ich zu dem Zeitpunkt noch recht austrainiert war (192 cm und 98 kg), taufte er mich ob meiner Abwehrleistung und meiner Körpergröße Abwehrtitan. Als er dann hier in diesem Forum auf Grund von recht "phantasievollen" Erzählungen hier von Dritten saublöd angemacht wurde, und ihm Prügel angedroht wurden, hat man mir das erzählt (weil er ein Mitglied meines Vereins war damals), und ich habe mich hier angemeldet, (weil mir damals kein mir passend erscheinender Avatar einfiel nahm ich den Namen den Sokar mir gegeben hatte) um herauszufinden wer hier den Unfrieden stiftet.
Nachdem sich das damals einigermaßen beruhigt hatte, war ich eben als AT angemeldet, und wurde diesen Avatar nicht mehr los. Es haben sich schon Viele davon provoziert gefühlt. Da bist du gar nicht besonders einsam.
Wenn es ginge würde ich mich, angepasst an meinen heutigen TTR, für dich umtaufen auf Abwehrzwerg, dann fiele dir wohl der Umgang leichter.
Dachte eigentlich das du Satire verstehen kannst, habe aber verstanden das du damit bis zu deinem nächsten Leben warten musst. Ist nicht so wild.

@Dieter, besten Dank für deine offenen Worte, finde ich gut, dass du hier dein Inneres nach außen gedreht hast (oder wenigstens einen Teil) Ich freue mich für dich das du dem cancer den Mittelfinger gezeigt hast. Mehr hat er auch nicht verdient. Gut ein wenig Respekt, er ist ja auch ein mächtiger Gegner, hat er schon verdient, aber unterwerfen muss man sich ihm nicht.

Ich habe meinem Krebs die Schulmedizin verweigert und mich mit sehr viel Dickschädel und Willen gewehrt, zumindest bis heute, ist sehr viele Jahre her, und ich fühle mich beinahe wie früher (außer das ich langsamer und dicker geworden bin), ich denke er hat jetzt aufgegeben. Der Medizinmann hat mir damals 1 - 2 Jahre gegeben, so kann man sich täuschen, er wundert sich immer, wenn er mich mal in seiner Praxis sieht, dass ich noch auf 2 Beinen stehe, er geht von einer damaligen Fehldiagnose aus, und möchte weitere Untersuchungen machen. Er versteht das mit dem Willen nicht, und da kommen wir langsam retour zum Thema. Um zur Wiedergeburt zurückzukehren, ich werde - one day - diese Form verlieren und eine andere annehmen. Oder, es macht einfach jemand das Licht aus, und das wars eben. Wäre ja auch eine Lösung vor der man keine Angst haben muss. Sollte ich es aber schaffen nochmal Berg zu werden, gelobe ich, ich werde dann auch Berg sein. Wahrscheinlich war mein Fehler das ich nicht Berg sein konnte/wollte.

Sollte ich im nächsten Versuch nicht Berg werden, sondern z.B. eine Stechfliege, auch gut, ich kann warten, bis ich Berg werde!

Das ist mein Ziel, Berg sein, fertig, mehr geht nicht für mich.; Hügel ist für einen Titanen einfach zu wenig

Mein Arzt ist übrigens Alpinmediziner und hat aber keine Ahnung von Bergen, ist das nicht paradox?
__________________
lustige Zeiten für Despoten
Mit Zitat antworten