Nachtrag zu meiner Vermutung: ich glaube das könnte in der Tat so sein. Denn bei Hörmann aus HIP sieht man bei der Bilanzübersicht auch nicht, auf welcher Postion er gemeldet ist. So wie ich
das hier liegt dies daran dass Hörmann leider von Fekete aus der 3. Mannschaft (!!!) verdrängt wird und in der RR somit nicht mehr in der 1. Mannschaft aufgestellt sein wird. Dann würde aber Fekete wohl kaum spielen, da HIP sicherlich Hörmann und Danzer möglichst viele Einsätze in der 2 Liga geben wollen. Oder aber es wird gleich Danzer in der 2. Mannschaft aufgestellt, das kann natürlich auch sein. Ich würde aber eher versuchen, Fekete in der 1. Mannschaft aufzustellen und dafür dann möglichst oft versuchen dass 1. und 2. Mannschaft nicht am selben Tag spielen und somit Danzer und Hörmann sich den Platz in der 1. Mannschaft teilen können. Da
hier Danzer auf 2.1 und Heggenberger auf 2.2 steht und 2.3 nicht besetzt ist gehe ich davon aus, dass Hörmann sogar nur auf 2.3 aufgestellt wird. Sehr bitter für ihn!