Zitat:
Zitat von svrb0815
Nachtrag zu meiner Vermutung: ich glaube das könnte in der Tat so sein. Denn bei Hörmann aus HIP sieht man bei der Bilanzübersicht auch nicht, auf welcher Postion er gemeldet ist. So wie ich das hier liegt dies daran dass Hörmann leider von Fekete aus der 3. Mannschaft (!!!) verdrängt wird und in der RR somit nicht mehr in der 1. Mannschaft aufgestellt sein wird. Dann würde aber Fekete wohl kaum spielen, da HIP sicherlich Hörmann und Danzer möglichst viele Einsätze in der 2 Liga geben wollen. Oder aber es wird gleich Danzer in der 2. Mannschaft aufgestellt, das kann natürlich auch sein. Ich würde aber eher versuchen, Fekete in der 1. Mannschaft aufzustellen und dafür dann möglichst oft versuchen dass 1. und 2. Mannschaft nicht am selben Tag spielen und somit Danzer und Hörmann sich den Platz in der 1. Mannschaft teilen können. Da hier Danzer auf 2.1 und Heggenberger auf 2.2 steht und 2.3 nicht besetzt ist gehe ich davon aus, dass Hörmann sogar nur auf 2.3 aufgestellt wird. Sehr bitter für ihn!
|
Jetzt habe ich es verstanden.
Du rufst die Bilanzübersicht (gesamt) auf.
Da haben die Spieler tatsächlich die Platzziffer, an der sie zur Rückrunde gemeldet sind. Insofern ist der Schluss auf die Meldung zur Rückrunde richtig.
Es sind aber in der Bilanzübersicht dieser Liga nur die Spieler aufgeführt, die in dieser Liga auch Spiele gemacht haben. d.h. wer neu gemeldet wird, ist noch nicht aufgeführt.
Das ist offensichtlich ein Zufallsergebnis, denn es ist natürlich verbandsseitig nicht geplant, an dieser Stelle schon die Aufstellungen der Rückrunde zu veröffentlichen. Anders gesagt – ein Fehler in click-tt. Das fällt den Offiziellen natürlich auch deshalb nicht auf, weil sie ja die Nutzung von click-tt verhindern wollen.
Du müsstest eigentlich den Spieler, den Du suchst, in der Liga finden, in der er in der Vorrunde eingesetzt worden ist. Mit seiner Platzziffer der Rückrunde.
ciao!