Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2022, 09:49
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2022 (04.12. - 11.12.2022, Rades, TUN)

Zitat:
Zitat von Lexmark Beitrag anzeigen
Hat sich einmal jemand mit den zuständigen Trainern unterhalten woran es liegen könnte ?
Dann sind also die deutschen Mädchen willenstärker als die Jungs ? Wohl kaum.
Jeder, der sich ein wenig in der Nachwuchsarbeit aus kennt, weiss, dass es immer wieder 'Dellen' in den Jahrgängen gibt. Völlig normal, ist in anderen Sportarten nicht anders, Gründe sind vielschichtig.
Also ich rede mit denen. Und die Gespräche bestätigen meine und Turbos Eindrücke. Und mit Willen meine ich nicht nur den der Spieler, sondern auch den der Trainer (auf allen Ebenen), des Vereins und Verbands - letztlich des ganzen Systems.

Bob Hannings WM-Analyse trifft eben nicht nur auf den Fußball zu. Auch in anderen Bereichen sind wir "satt, träge, selbstgerecht". Reden statt Tun.

Natürlich gibt es Dellen. Die gab es auch früher. Aber wenn die Jungs bei Euros nicht das Viertelfinale schaffen und nicht davon auszugehen ist, dass das im nächsten Jahr viel besser wird, dann ist das nicht einfach eine temporäre Delle...