Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2022, 11:30
Schluchtenschupfer Schluchtenschupfer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Und für Neuer wird man auch eine Lösung finden, Ullreich ist ebenso ein Top Torwart, hat er auch schon mehrfach bewiesen. Entweder man findet jetzt noch einen, oder hofft dass man so durch kommt. Ich denke was verrücktes wird man nicht tun. Man weiß ja auch das man eine Top Top Abwehr hat.
In der Frage möchte ich nicht mit den Verantwortlichen tauschen wollen:
  • Wenn man nichts macht und es geht irgendwas schief (Ulreichfehler gegen Paris, Verletzung von Ulreich) würden Fässer ohne Ende aufgemacht werden
  • Holt man Nübel und der taumelt mal wieder in eine Fliegenfängerphase .. Fässer
  • Holt man Nübel oder Sommer, selbiger liefert aber es reicht im Februar/März im 50/50-Duell gegen PSG trotzdem nicht, dann wäre der ganze Aufwand für 2 Spiele getrieben worden (Meister wird man auch mit Pavard im Tor), inkl. dem unausweichlichen Ärger sobald Neuer wieder fit ist. Wie angenehm das Arbeiten mit Nübel als Nr. 2 wohl wäre hat sein charmanter Berater mit seinem Verhalten ja schon angeteasert

Ich würde dann wohl Nübel forcieren, den könnte man ohne schlechtes Gewissen 2 Jahre auf die Bank setzen oder verkaufen wenn Neuer wieder fit ist, bei Sommer fände ich das irgendwie unschön.