Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2004, 12:35
Sportstudi Sportstudi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sportstudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse 2004/2005

Zitat:
Zitat von Füchschen
Da ihr komplett wart, ist das für euch dann doch wohl sehr errnüchternd gewesen. Für dich ausnahmsweise mal unten ja sowieso. Aber ihr habt gewonnen und nur das zählt! Und fair zugehen sollte es auch immer!

Gruß

Nicki
Gut, ich muss natürlich auch sagen, dass der Gegner nicht schlecht war (Tabellennachbar). Auch wenn wir dieses Mal komplett waren, habe ich jetzt nicht mit einem 9:1, 9:2 oder so gerechnet. Das es vielleicht knapp werden würde, habe ich mir vorher schon gedacht, aber ich glaube, das ein Satzverhältniss von 39:27 für uns bei einem 9:7 Sieg schon viel aussagt. Aber wenn man zu blöd ist, von 7 5-Satz-Spielen (zum Teil nach 2:0 Führung) nur 2 zu gewinnen, dann darf man sich auch nicht beschweren.

Habe im Moment auch nicht die Form von letzter Saison. Stehe im zur Zeit ausgeglichen und auch wenn die Liga deutlich stärker geworden ist (im Vergleich zu letzter Saison), kann ich nicht unbedingt mit meiner Leistung zufrieden sein.
Aber egal, wie du schon sagtest, gewonnen ist gewonnen.

Gruß
David

B-Lizenz Trainer

Geändert von Sportstudi (19.11.2004 um 12:38 Uhr)