Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2022, 10:01
Lexmark Lexmark ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2022 (04.12. - 11.12.2022, Rades, TUN)

@Turbo, du solltest etwas vorsichtiger mit deinen Bemerkungen sein. Insbesondere mit Aussagen wie Quatsch oder Unwahrheiten (!).
Nur so viel dazu, so einen Blödsinn wie du hier regelmäßig von dir gibst, a la Atomkern, wirst du von mir nicht hören. Ich werde mich auch nicht vor dir rechtfertigen ob ich 'qualifiziert genug bin' um eine Beurteilung über den Nachwuchs abgeben zu dürfen, oder nicht. Eine Meinung werde ich haben dürfen, vielen Dank, du bist hier nicht der Platzhirsch.
Inhaltlich zu deinen Worthülsen nur so viel... wenn du der Meinung bist das TT bei Jugendlichen keine Randsportart ist, die Mitgliederzahlen nicht seit Jahren dramatisch zurückgehen, weiterhin flächendeckende und professionelle Jugendarbeit in den Vereinen betrieben wird, die Hallen generell voll mit Kindern sind, die breite Basis für die s.g. Spitze nicht mehr und mehr wegbricht, was noch alles ?,....dann ist dir irgendwie nicht mehr zu helfen, um es elegant auszudrücken.

Geändert von Lexmark (21.12.2022 um 10:48 Uhr)