|
AW: Neue Saison, Motivation, Ziele, Training und so
Das donic waldner 2016 ist super. Mir leider zu schnell. Dann bleib dabei. Ich habe es auch sehr günstig bekommen. Mit Rabatt.
Mein Ziel im neuen Jahr ist, meine Bilanz zu halten, ich vermute das ich nicht nochmal so hoch positiv spielen werde, da ich am 24ten das Unicorn von Sauer und Tröger mit den pk50 Sieger und Spinfire bekomme und es dann auch als Wettkämpfschläger nehmen werde. Aber das sehe ich erst im neuen Jahr. Dazu werde ich ein Turnier ohne TTR Wertung spielen, fraglich ob ich es da schon zum Einsatz bringe. Und ich bin nicht abgeneigt den Butterfly Rozana obendrein zu testen. Ich habe früher schon den Sriver gespielt, warum ich dann nicht beim Medium oder harten Schwamm geblieben weiß ich nicht. Über Joola Samba, Aurus Sound, 7 Soft usw dann beim Mark V gelandet war ganz ok. Aber zu langsam. Erst mit dem x Soft ging es besser und sicherer. Nun der pk50 Sieger, da ist es, schon in den anderen Threads thematisiert. Alles im allen abwarten, vielleicht ist der neue Schläger, das Holz hatte ich schon einmal, mit jetzigen Belägen genau richtig für mich
|