Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2022, 13:14
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Petrissa Solja (GER)

Ja, das ist sehr schade. Ich habe Petrissa als Sportlerin geschätzt und ich habe mich mehr als einmal über unangebrachte Kommentare über sie geärgert, die manchmal sehr ins Persönliche gingen.

Dass sie nun in einem Alter aufhört, wo sie dem TT-Sport sicher noch einiges hätte geben können, ist mehr als schade, aber aus ihrer Sicht vielleicht auch nachvollziehbar.

Man muss da leider fragen: Was ist da nur schiefgelaufen nach ihrem großartigen EM-Erfolg im Frühjahr 2021 ? Sie hat danach in Turnieren meines Wissens nur noch ein einziges Spiel gewonnen und sie war niemals wieder dieselbe wie bei ihrem EM-Triumph. Dann kam auch noch die Verletzung hinzu.

Überraschend ist vor allem ihr rigoroser Abschied aus der Szene, nachdem sie nun auch keine BL-Spiele mehr bestreitet und dieser Umstand, und auch die Kommentare von ihr, dass ihr TT nicht fehlen würde, lassen leider vermuten, dass es da auch tiefere Gründe und Verletzungen gab (hier meine ich jetzt nicht die körperlichen Verletzungen) als nur das rein Sportliche.

Wie auch immer.......Schade, Peti......Aber geh Deinen Weg...Alles Gute für die Zukunft.