Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2022, 13:46
Martin_ Martin_ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Martin_ gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2022/2023

Zitat:
Zitat von Dennis Heinemann Beitrag anzeigen
Verständlich. Das machts ja so schwierig. Ich lese hier im Forum Beiträge und denke „Jap, kann ich verstehen". Und dann höre ich mir den Ansatz von Spontent an, der vor allem darauf abzielt, die Community wachsen zu lassen (da schalten tatsächlich immer wieder Leute rein, die eben nicht spielen, aber den Spontent-Kanal grundsätzlich mögen) und denke „Jap, kann ich verstehen".

Zu der Facecam: Da bin ich sehr auf die Entwicklung gespannt. Wer weiß, ob das nicht auch an anderer Stelle mehr werden wird.
Die Spontent-Freaks werden ihr Produkt so lange schönreden, bis man irgendwann bei der TTBL merkt, dass man sich einen Scheiß eingekauft hat. Dass sich irgendwer den Stream anschaut, der selbst garnicht spielt, können sie ihrer Oma erzählen. Und wie weit die Herrschaften von der Realität entfernt sind zeigt sich ja daran, dass man für diesen dilettantischen Quark künftig auch noch Geld haben will. Und was die Facecam angeht kann ich aus Erfahrung sagen, dass zwei Post-it Zettel das Problem am TV ganz gut beheben.