Thema: Xiom Vega X
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2022, 00:05
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Xiom Vega X

Zitat:
Zitat von NMZS Beitrag anzeigen
Tendenziell würde ich zum Pro tendieren
Solide Wahl. Mit dem t05 vor allem deshalb gern verglichen, weil er auch nicht ganz so viel Katapult hat. Da du nach deinen Angaben die im Spitzenbereich deutlich bessere Performance des t05 nicht benötigst, würde das vermutlich gut passen.

Der X ist nach meinen Eindrücken jetzt auch nicht so weit drüber, dass der gar nicht infrage kommen würde, aber näher am Spielgefühl des t05 fand ich seinerzeit den Pro.