|
AW: Strukturreform im WTTV
Da hast du sicherlich recht.
Einige haben wirklich keine Zeit. Andere machen lieber was anderes und einige haben einfach keine Lust (zb sich mit den Jungs von heute rum zu ärgern, die andere Werte haben). Einige sagen den wirklichen Grund andere sagen einfach sie haben keine Zeit weil das einfacher ist.
Da bin ich voll bei dir.
Aber ob wirklich keine Zeit oder nur als Ausrede benutzt ist am Ende egal. Fakt ist Sie machen es dann nicht!!
Aus eigener Erfahrung weiss ich das gerade solche Schulprojekte wie AGs usw nunmal oft zwischen 14 und 16 Uhr sind oder sogar Vormittags und da haben eben die meisten aus Arbeitsgründen wirklich keine Zeit.
Auch Studenten haben zu den Zeiten auch Vorlesungen.
Bleiben noch Leute ohne Arbeit, (Früh-) Rentner oder FSJler. Die hätten dann eigentlich die Zeit...ob dann auch Lust das zu machen und was macht man wenn der Arbeitslose plötzlich nen neuen Job hat usw
Aus all diesen und anderen Gründen ja mein Vorschlag. Die meisten Vereine bekommt das nicht gestemmt- sie finden keinen der das macht oder können das nicht finanzieren.
Und wenn der Bezirk den Sport so fördern und entwickeln will, muss er das selbst machen und dafür zb nen FSJler beschäftigen oder einen oder mehrere im Bezirk finden, die da Zeit und Lust zu haben und die entsprechend incl Fahrtkosten bezahlen.
Klar wenn ein einzelner Verein da tätig werden will und kann soll er das natürlich trotzdem/zusätzlich machen.
Und dann wird man sehen ob der Bezirk da bei der Personalsuche und Finanzierung erfolgreicher sind als der einzelne Verein. Motiviert scheinen die Bezriksverantwortlichen wie Volker ja zu sein-Frage ob eigene Motivation ausreicht und sich auf andere übertragen lässt
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Geändert von Fastest115 (22.12.2022 um 12:15 Uhr)
|