Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2022, 12:11
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2022/2023

Zitat:
Zitat von Martin_ Beitrag anzeigen
Was Twitch angeht: Es gibt außer Kindern und anderen Tiktokern auch noch welche, die sich gern die TTBL-Matches ansehen und nicht von durchgeknallten Entertainern bespaßt werden möchten wie gestern in Düsseldorf. Da wäre es wohl eine Lösung, denen wahlweise den Stream nur mit Hallenton anzubieten. Ich würde dafür auch was zahlen, aber nicht für die aktuelle Trottelshow.
Es ist schon beeindruckend, wie man sich so wichtig nehmen, sich als allwissend, als "Nabel der Welt" sehen kann. Gleichzeitig sieht man sich noch dazu befähigt diejenigen, welche einen anderen Weg für richtig halten, zu beleidigen. So ein Verhalten kotzt mich einfach nur an.

Mir gefällt auch nicht, wie alle Ausrichtungen und Umsetzungen in der TTBL aktuell sind. Das ist meine Meinung, die ich einbringen kann. Aber ich akzeptiere andere Sichtweisen und beleidige nicht anonym die Protagonisten, weil ich dazu schlichtweg kein Recht habe.