Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2022, 12:29
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat einen schlechten Ruf und wird öfters nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -100)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2022/2023

Zitat:
Zitat von Martin_ Beitrag anzeigen
Was Twitch angeht: Es gibt außer Kindern und anderen Tiktokern auch noch welche, die sich gern die TTBL-Matches ansehen und nicht von durchgeknallten Entertainern bespaßt werden möchten wie gestern in Düsseldorf. Da wäre es wohl eine Lösung, denen wahlweise den Stream nur mit Hallenton anzubieten. Ich würde dafür auch was zahlen, aber nicht für die aktuelle Trottelshow.
Die Diskussionskultur von einigen hier ist einfach nur unterirdisch und peinlich und zerstört nebenbei noch jede sachliche Diskussion.

"Durchgeknallte Entertainer! oder "Trottelshow" usw......

Ich frage mich, wie sich die Kommentatoren hier noch beleidigen lassen müssen

Aber es ist auch hier im Forum so wie überall in unserer Gesellschaft.......Manche halten sich für so wichtig, dass sie von ihrer eigenen Meinung ganz automatisch auf die Mehrheit schließen.....und wenn es dann zu mühsam ist, sich auf eine sachliche Diskussionskultur einzulassen, regiert eben die Polemik und es wird beleidigt und gemobbt.

Andere Meinungen scheinen für diese Menschen nicht zu zählen, wie man auch hier im Forum sieht, wo selbst bei den Älteren, zu denen auch ich mich zähle, mindestens die Hälfte der Diskutierenden das Ganze sehr gut findet, die Kommentatoren unterhaltsam und wo einige gerade wegen diesem Zusammenspiel zwischen gutem Sport und auditiver Unterhaltung sich so ein TTBL-Spiel überhaupt ansehen..