Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2022, 13:20
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2022 (04.12. - 11.12.2022, Rades, TUN)

@T.K.: Wenn du das aufgrund meines Beitrags geschrieben hast: der war nicht sonderlich ernst gemeint
Zu den interessanten Zahlen (ein Schlaglicht), die tendenziell die Vermutung bestätigen, dass der TT-Sport im eigenen Saft schmort: der Effekt wird natürlich beide Male verstärkt, sowohl wenn Jugendliche vom U19 ins Ü19 Lager wechseln (könnte sein, dass wer es bis in das Alter schafft, auch länger dabei bleibt; kann mir aber auch vorstellen, dass zwischen 16 und 18 überproportional viele ganz aufhören), als auch wenn die stark besetzten Ü50 Jahrgänge zu Ü60 werden (in dem Fall freut es mich, dass die Ü60 anscheinend noch lang genug weiter leben und unseren schönen Sport betreiben).