Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2022, 14:06
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

So, mein letzter Arbeitstag für 2022 geht langsam zu Ende. In den nächsten Tagen habe ich besseres zu tun als die Diskussionen hier, sorry aber wenn die Pisten Österreichs anfangen zu rufen, dann werde ich den Ruf folgen, so lange es mein Körper noch her gibt

Ein kleiner Internet - Fund zum Ende dieses Jahres:
"Noch vor gar nicht so langer Zeit war Deutschland eine Nation von genialen Ingenieuren und Erfindern. Von Maschinenbauern und Elektrotechnikern. Wenn irgend ein Problem auftauchte hieß es: Lasst uns einfach was entwickeln, was das Problem löst.
Heute redet eine Minderheit von Germanistikstudium - Abbrechern, von Apokalyptikern und wissenschaftlichen Analphabeten diesem Land und seinen Bürgern ein, dass im Verzicht, im Reduzierung und im Sparen die Lösung aller Probleme liegt. Dieses Land und seine Bürger hat doch einfach wieder einmal mehr verdient als in den letzten drei Jahren, nicht wahr? Lichtblicke statt Blackout!"

Für gut befunden und deshalb hier rein kopiert.

Ich wünsche allen ruhige und erholsame Weihnachten hier und einen guten, gesunden Rutsch Richtung 2023. Sollte ich dem ein oder anderen während der Diskussionen zu nahe getreten sein, entschuldige ich mich hiermit dafür. Es ist alles andere als meine Art, zu beleidigen, im Falle der Verteidigung sowie ab und an im Stadion (bin kein Freund von offensichtlichen Fehlentscheidungen) sehe ich das anders. Im Stadion galten aber auch schon immer andere Gesetze. Dennoch mag es man mir nachsehen oder eben auch nicht, aber ich bin noch einer derjenigen, der sich traut, eine eigene Meinung zu bilden und diese auch zu vertreten. Das wird auch 2023 so sein, wenn ich wieder dazu stoße. Nichts für ungut, Gruß Peter

Geändert von Frei statt Bayern (22.12.2022 um 16:45 Uhr)