Nachschlag von heute morgen:
Im Gegensatz zu Marcel bin ich schon der Meinung, das das Spiel eines "Spitzenspiels" würdig war. Und das wir die Sache sehr erst genommen haben, zeigt doch schon unsere Aufstellung. Ich habe bewußt gegen Jever kein Einzel gespielt, weil wir dachten, es würde auch so reichen

(wäre ja fast schiefgegangen)
Euch dann beim Einspielen zuzusehen war ebenso beeindruckend, nicht nur wegen Meik Walter

Zum Glück ist uns unsere "Doppelstärke" durchaus bewußt, so das uns die zwei sehr klaren Niederlagen bei nur einem knappen Sieg nicht aus der Fassung bringen konnten.
Zitat:
|
Zitat von =KurzeNoppe=[TSR]
Wenn ihr weiter so spielt dann hoffe ich euch nächstes Jahr in der 1.Bezirksklasse begrüßen zu dürfen
|
Also, Meister wollen wir jetzt schon werden, ob wir dann auch aufsteigen wollen ist noch eine ganz andere Geschichte. Mir ist der gewaltige Unterschied zwischen 1. und 2. Bezirksklasse durchaus bewußt. Gegen Zetel und Gödens könnten wir vermutlich auch gewinnen, die steigen aber ja auch beide ab. Weitere schlagbare Gegner sehe ich in unserer derzeitigen Verfassung aber nicht. Warten wir also mal ab, erstmal wollen wir nur Meister werden.
bis bald, Dirk
P.S. Mußte doch glatt noch 'nen Smilie nachtragen, bin ja schließlich nur ein kleiner Angeber