Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2022, 07:44
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: E-Auto oder nicht ?

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Ich habe einfach bei Hybrid so eine sperre im Kopf

Ich sehe aktuell als ideales Auto für meine Bedürfnisse einen kompakten SUV, wie schon geschrieben X1 zur Zeit Favorit, soll mit die besten Assistenzsysteme verfügen, als BMW generell. Für mich könnte der sogar noch etwas kompakter sein, aber naja ist dann so mit 4,50.

Es bringt mir den Nutzwert und holt mich aber auch emotional ab. Stehe da voll auf das Cockpit und den ganzen technischen scheiß. Einziges Feature was mir noch fehlt ist das selbständige bzw. richtig ausgedrückt das ohne Fahrer ausparken. Ich glaube beim Genesis hatte ich das gesehen, ist schon geil wenn man im engen Parkhaus sein Auto aus der Parklücke rausfahren lässt und dann gemütlich in sein Auto steigen kann.

Mein Traum wäre ein kompaktes Fahrzeug mit den Features eines 200.000 Autos, nur leider baut die Industrie sowas nicht, bzw ich habs noch nicht gefunden.
Assistenzsysteme braucht nur (bis auf Traktionskontrolle) jemand, der nicht autofahren kann.

Die ganze Piepserei geht einem nur auf den Senkel.