Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2022, 10:09
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: E-Auto oder nicht ?

@ Claus

Ob der Spurhalteassistent im Vergleich zu anderen Herstellern gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen. Ich habe diesen ganzen Schnickschnack abgestellt, da mir dieses ständige Gepiepse auf den Sack geht. Gleiches gilt für den Parkassistenten. Der funktioniert ja nur, wenn die Lücke mindestens 1 m grösser ist als die Fahrzeuglänge. Da kann ich dann auch jederzeit selber einparken.

Diese ganzen Warnsysteme sind ja mittlerweile echt brutal. Finger weg vom Lenkrad, Finger zu lange am Display, nicht angeschnallt, länger als 2 h Fahren ohne Pause, ... alles gibt ne optische oder akustische Warnung!