Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2022, 16:59
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: WTT Feeder Düsseldorf (22.11. - 25.11.2022, Düsseldorf, GER)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Er war damit beschäftigt, die Erfolge der Japanerinnen bei der Jugend-WM zu "relativieren" - das war offensichtlich dringender, als die neuesten "Enttäuschungen" durch Mittelham und Winter zu kommentieren. Aber zum Glück hat es gerade vor den Festtagen noch dazu gereicht!
Netter Versuch, Tackiness........

Und weils morgen Weihnachten ist, hab ich auch nen gutgemeinten Tipp für Dich.....

Seh doch das Leben auch mal von der positiven Seite und verfalle nicht immer in das Negative....

Die japanischen Erfolge habe ich nicht relativiert, sondern hab ihn nur in einen entsprechenden Kontext gebracht.......Ich mag Miyuu und Miwa sehr, gerade Miyuu ist eine total liebenswerte und bescheidene junge Sportlerin, der ich das sehr gönne..........Trotzdem gehört auch zur Wahrheit, dass sie beide entscheidenden Spiele gegen China im Teamwettbewerb verloren hat und gegen Kuai Man, gegen die sie im Einzel gewonnen hat, dort sogar ziemlich unter die Räder kam...

Sometimes you win and sometimes you lose.......Miyuu ist nun zweifache Weltmeisterin und Kuai Man ist nun fünffache Weltmeisterin......beide können glücklich sein....

.....ja, und heute habe ich meinen Respekt für Nana und ihrer tollen sportlichen Leistung in Düsseldorf meinen Respekt ausgesprochen.......nachdem es ja vorher leider keiner getan hat....

Und ja......es tut mir leid........aber Nina's und Sabine's Leistung konnte ich nun wirklich nicht schönreden.......

Auch für Nina wäre es gut, einfach mal das Ganze positiver anzugehen und nicht schon bei Beginn des Spiels den Eindruck erwecken, als hätte sich die ganze Welt gegen sie verschworen.....

Geändert von Wolf11 (23.12.2022 um 17:08 Uhr)