Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2022, 23:04
Matz0r Matz0r ist offline
Wortwitzkassenprüfer
Foren-Stammgast 2000

Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2022/2023

Zitat:
Zitat von Bits&Bobs Beitrag anzeigen
Ich kenne mich mit dieser Art von Belägen nicht so gut aus. Aber ein Anti ist doch immer glatt, sonst wäre es doch kein Anti. Der Ball kommt halt ohne Schnitt zurück. Oder täusch ich mich da?
Es gibt restgriffige Antis (die guten alten..). Damit ist man sehr sicher, aber macht, wenn man GEGEN den Ball geht, kaum Rotation rein. Wenn man damit abwehrt, kriegt man gut Suppe rein.
Glatte Antis (seit eher rund 15 Jahren? beliebt) sind wirklich spiegelglatt. Da kannst du mit der Hand drübergehen ohne jeglichen Widerstand. Der Belag gibt immer 100% das zurück, was der Gegner reingibt.

Die Aussage von Turbo über die Liga von Luka ohne den Anti, gepaart mit der Behauptung, er würde ja den Belag behandeln, spricht doch wieder nur für seine Ahnung im Atomkernbereich der Bundesliga.
Zum Glück spielen die da Sport und sind nicht in der Physik/Chemie tätig..