Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2022, 00:02
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2022/2023

Aber wieviele Punkte macht mladenovic mit dem Angriff das ist wieder die andere Frage. Man sieht genau dass er da oft nicht richtig zum Ball steht und die Technik relativ unsauber ist. Wenn nicht gerade aufgrund des störbelags eine topvorlage kommt ist das eben zu wenig.

Dass das Material Unangehm und auch legitim ist unzweifelhaft aber letzlich passt die Kombination nur bedingt bzw ist er zu sehr eingeschränkt von seinen Möglichkeiten.muramatsu wiederum bietet ein wunderschönes und ein sehr effektives Spiel nicht dass man das von Luca erwarten könnte aber so wirds in der summe für ihn und mainz nicht reichen da leg ich mich fest!

Warum sollte was nicht in der Argumentation stimmen der Belag wird schon unangenehm sein( also aus seiner Sicht gut) aber meine Argumentation ist doch dass von dem Belag abgesehen viel zu wenig kommt und dann passt es auch wieder. Dass ein unangenehmer Belag für die liga nicht ausreicht wenn die weiteren Fertigkeiten fehlen offenbaren doch die fakten...

Geändert von nevada (25.12.2022 um 16:35 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt