Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2022, 18:28
Oberwurst Oberwurst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oberwurst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Strafeninflation im Bezirk Arnsberg

Frohe Weihnachten wünsche ich noch,

ich war heute etwas schockiert als ich mir das Rundschreiben Nr. 4 aus dem Bezirk Arnsberg durchgelesen habe. Mittlerweile bestehen Rundschreiben aus unserem Bezirk fast nur noch aus einer Auflistung vom Strafen und nicht bezahlten Strafen. Die meisten Strafen werden wegen zu später Eingaben in ClickTT verhängt.

Mal ne ernsthafte Frage an die Verantwortlichen hier im Bezirk:
Warum gängelt man eigentlich die Mannschaften das Spielergebnis innerhalb einer Stunde einzugeben? Man muß die Ergebnisse unter Zeitdruck per Handy mit einer App erfassen, die nicht für mobile Endgeräte programmiert wurde. Spielen wir in der Fussball-Bundesliga wo alle Ergebisnisse in Echtzeit verbreitet werden müssen? Mal abgesehen vom Aufwand die Strafen zu erfassen und zu verfolgen.

Jetzt kommt aber das Beste. Man kreiert noch eine neue Strafe. Anstatt den Grund für die vielen Falscheingaben zu beseitigen, wird eine neue Strafe (unter 1. Eingabe Spielbereichte) erschaffen. Das ist doch Irrsinn!

Woher kommt diese Bestrafungsmentalität? Oder will man durch die Strafen vermehrt Geld einnehmen? Soll den letzten verbleibenden Spielern auch noch die Lust genommen werden TT zu spielen?

Vielleicht wird es mal Zeit hier auf die Bremse zu treten.

Geändert von Oberwurst (26.12.2022 um 18:59 Uhr)