Zitat:
Zitat von Petar
|
Gut recherchiert, Petar!
Zitat:
|
Auch der Osteuropa-Experte Alexander Rahr sieht den "Rechten Sektor" als einen der wichtigen Akteure des Maidan: "Der rechte Sektor war aus meiner Sicht entscheidend für den Umsturz, weil er eine Organisation ist, die auch bereit war, in Kampfhandlungen mit den Polizisten, mit den Sicherheitskräften einzutreten. Sie waren gut organisiert, sie hatten auch immer wieder einen Plan, wie sie angriffen, wie sie sich verteidigten, so dass sie einen großen Anteil am Erfolg des Maidans gehabt haben."
|
Wie so ein Verhalten bei unseren Polizeikräften so ankommt: Möchte ich hier mal lieber etwas offen lassen?
Aber mit dem "rechten Sektor" im Allgemeinen haben die Grünen (und die anderen Blockparteien) anscheinend nur hier im Inland Probleme - zu denen in der Ukraine zB bestehen dagegen kaum oder gar keine Berührungsängste oder ähnliches, selbst wenn sie in der Regierung sitzen - im völligen Gegensatz natürlich zu hierzulande, wo ein AFD-Abgeordneter den ihm verfassungsmäßig eigentlich zustehenden Parlamentsvizeposten (unter Nutzung etwas dubioser Tricks...

) partout nicht bekommen kann!
Wenn hier ein Türke Türke genannt wird, obwohl er einen deutschen Pass hat, kommt man bei einigen Grünen schon
ganz leicht in AFD-Verdacht - oder sogar noch schlimmerem... (ich will hier das N..i-Wort nicht unbedingt nennen, aber eine Distanz und ein gewisser Unterschied
von beiden in D ist für das grüne Lager nur völlig rudimentär vorhanden - falls überhaupt!

)
Übrigens esef: Der "feige Janukowitsch" hätte sich vom Mob natürlich lieber lynchen lassen sollen - nicht wahr?