Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2022, 14:15
Chobbe Chobbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Strafeninflation im Bezirk Arnsberg

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Nein. Es sind 25 offene Posten aus den Rundschreiben 1 - 3 aufgeführt. Dann kommen in Rundschreiben 4 neue Ordungsstrafen. Unter "K..." (also ausgehend vom Kassenwwart) sind viele mit "Nichteinhaltung von Terminen" (10 €).
Ich vermute, dass da ein Zusammenhang besteht.
Es gibt aber auch Strafen mit dem Stichwort "Nichteinhalten von Terminen", wenn etwa die Mannschaftsmeldung der Rückrunde nicht eingegeben wurde, Aber das alles sind Mutmassungen von mir. Ich habe mit den Rundschreiben nichts zu tun.
Gruss Hdd
Vielen Dank
Ich wüsste gerne, wofür wir eine Strafe bekommen haben, ist aber auch nicht sooo wichtig. Mit der Erklärung "Nichteinhalten von Terminen" kann ich wenig anfangen. Ist aber eher Interesse, habe keine offizielle Funktion
Zitat:
Zitat von Oberwurst Beitrag anzeigen
Nicht alle. Da aber mittlerweile die meisten Strafen fürs zu späte Eingeben verteilt werden, werden auch die meisten Strafen fürs zu späte Zahlen dieser Strafe verteilt. Das meinte ich in meinem ursprünglichen Post auch mit Irrsinn.
Danke auch an dich